gela

aufgewachsen auf der nordseeinsel norderney,  bin ich geprägt von der klaren schönheit dieser landschaft - der puren farben-und formensprache der natur 

 

in meinen entwürfen spiegelt sich das wieder : in einer klaren , schnörkellosen schnittführung und farben wie meer , sand und himmel

 

meine Kleidung soll sich auch so anfühlen, wie eins mit der natur, dem eigenen Wesen entsprechend, Bewegung zulassend


Beratung

als designerin habe ich den blick aufs ganze.... was nützt die schönste kleidung, wenn sie nicht zur frau passt .....

in meiner wahrnehmung hat schönheit vor allem etwas mit ausstrahlung zu tun, und strahlen können sie ,  wenn sie sich wohlfühlen und ganz sie selbst sein dürfen 

in diesem sinne berate ich sie gerne ... und sie finden  zu ihrem gela stil



atelier

ich lebe und arbeite im schönen künstlerdorf fischerhude

hier in meinem atelier entstehen alle meine modelle

hier können sie meine kollektion sehen und  in schöner, entspannter atmosphäre probieren

sollte ein modell nicht in ihrer größe oder farbe dabei sein,  können sie aus  einer großen auswahl an stoffen wählen, und ihr gela modell wird individuell auf maß für sie gefertigt 

 


impressionen